Engadiner Sommerlauf
News
05.06.2019
Die Story von Max Knier - Teil 1: Vorfreude

Die Vorfreude auf das 40. Jubiläum des Engadiner Sommerlaufes beginnt, wenn der Schnee langsam schmilzt, sagt der begeisterte Läufer, Triathlet und Skiservice Corvatsch Gast Max Knier (33). Der See ist noch gefroren, es gibt auch einige schneebedeckte Stellen - die Natur erwacht, es ist einfach herrlich hier zu laufen. Nach dem langen Winter zieht es mich regelrecht raus. Der Sommerlauf ist gleichzeitig das Heimrennen sowie das Highlight des Jahres. Mir gefällt natürlich die traumhafte Kulisse des Rennens sowie das starke und internationale Starterfeld. Nach zehn Teilnahmen kennt man sich - es ist eine grossartige Community!



Presenting Sponsor:


  
   Hauptsponsoren:

 












 
E-Mail Home

Engadiner Sommerlauf, Quadratscha 18, 7503 Samedan, Tel. +41 81 850 04 06, E-Mail
Engadiner Sommerlauf © 2010 - 2019