Engadiner Sommerlauf
Athletenumfrage

Liebe Athletinnen und Athleten


Schön, dass Sie sich für den Engadiner Sommerlauf und Vertical Sommerlauf interessieren oder mit dabei sind! Ihre Meinung zu unserer Laufveranstaltung ist uns sehr wichtig! Wir sind bemüht, unseren Anlässe immer wieder zu überprüfen und laufend zu optimieren, damit für alle Beteiligten ein rundum positives Erlebnis entsteht.

 

Atheten-Umfrage - Engadiner Sommerlauf 

 

Atheten-Umfrage - Vertical Sommerlauf

 

Ausfüllen lohnt sich: Unter den Fragebogen, die bis zum 30. September 2019 ausgefüllt werden, verlosen wir 2 Übernachtungen für 2 Personen inkl. Eintritt ins High Alpine SPA im Kempinski Grand Hotel des Bains, St. Moritz-Bad sowie weitere Naturalpreise.

 


Wir freuen uns jederzeit über Anregungen/Feedbacks per E-Mail auf: info@engadiner-sommerlauf.ch


Unsere Teilnehmer sind zufrieden - herzlichen Dank für die tollen Feedbacks!

 

"Mein Lieblingslauf! Toll organisiert, nette Menschen und das in meiner Lieblingslandschaft!"

 

"Gut organisiert, tolle Landschaft, einfach eindrücklich!!"

 

"Gut organisiert, tolle Landschaft, einfach eindrücklich! Sehr gute Organisation, hochmotivierte sehr freundliche Helfer, sehr schöne und comfortable Zielarena und sehr charmante Siegerehrung und toller Finisherbeutel : ))"

 

"Abwechslungsreiche und inspirierende Laufstrecke (Sommerlauf)! Schätze vor allem die Abschnitte entlang der Seen!"

 

"Perfekte Organisation, super Wetter, abwechslungsreiche Streckenführung durch einmalige Landschaft : )"

 

"Ich hätte den Lauf nicht schon zum 6. Mal gemacht wenn er mir nicht gefallen würde :O)"

 

"Eine wunderbare Laufstrecke in unglaublich schöner Umgebung!"

 

"Ist und bleibt mein Lieblingslauf."

 

"Etwas vom Besten was ich je gemacht habe und ich bin schon etliche Läufe gelaufen."

 

"Ein cooler, super gut organisierter Event, den ich gerne wieder mal besuchen werde!!"

 

"Mit der schönste Lauf in meiner über 40jährigen Laufkarriere."

 

"TOP EVENT! Wirklich, es hat mir so Spass gemacht! DANKE!"

 

"Herzlichen Dank für die super Organisation und ein ganz herzlichen Dank allen Helfern. Alle haben einen tollen Job gemacht!"



Presenting Sponsor:


  
   Hauptsponsoren:

 












 
E-Mail Home

Engadiner Sommerlauf, Quadratscha 18, 7503 Samedan, Tel. +41 81 850 04 06, E-Mail
Engadiner Sommerlauf © 2010 - 2019